Tolli

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tolli geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tolli

Tolli war eine Bettlerin, die in der mittlere Zweiten Ära auf den Straßen von Windhelm lebte.

In 2Ä 582 wurde sie bei Jorunn Skaldenkönigs Konunleikar Zeuge eines Vorfalls beim Wettlauf der neun Jarltümer. Hadring der Flinke wurde durch einen vergifteten Pfeil getötet. Tolli sah kurz daraufhin ein mti einem Bogen bewaffnetes Mitglied des Sturmfaust-Klans aus dem Tor nach Süden rennen.[1] Gegen eine kleine Spende erzählte Tolli einem Helfer von Thane Mera Sturmmantel, der auf der Suche nach den Mördern war, was sie gesehen hatte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tolli die Bettlerin
  2. Teil der Quest Champion von Windhelm
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden