Tosende Ramavel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tosende Ramavel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ramavel

Die Tosende Ramavel war eine Dunmer und um 2Ä 582 Mitglied der Unerschrockenen. Sie hielt sich vorwiegend in den Gebieten des Ebenherz-Paktes auf. So bereiste sie in diesem Jahr Davons Wacht und Sturmfeste. Allmählich war sie der Meinung, es gäbe auf der Welt nichts mehr, was sie herausfordern könnte und wollte Herausforderungen im Reich des Vergessens suchen.

Anderen Unerschrockenen, die eine Herausforderung suchten, erzählte sie Gerüchte über das Kastell Rilis, den Spindeltiefen, den Ruinen der Krypta der Herzen oder der Stadt der Asche.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tosende Ramavel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden