Trebonius Artorius

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Trebonius Artorius geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erzmagier der Magiergilde
Vorgänger
 ???
Trebonius Artorius
3Ä ??? - 3Ä 427
Nachfolger
unbekanntes Gildenmitglied,[1] Hannibal Traven[2]
Trebonius Artorius

Trebonius Artorius war im Jahre 3Ä 427 der Erzmagier der Magiergilde in Morrowind. Seine unrealistischen, nicht durchsetzbaren Aufträge, etwa das Aufstellen einer Liste aller Teller und Flaschen ganz Vvardenfells, stießen bei den Gildenmitgliedern auf Unverständnis. Er erfreute sich nicht gerade großer Beliebtheit und wurde von der Führerin der Magiergilde in Balmora, Ranis Athrys als "Skattelkopf ohne Sinn und Verstand" betitelt. Viele Mitglieder der Magiergilde hätten lieber Skink-im-Schatten als Erzmagier ihrer Gilde gehabt.

Anmerkungen

  1. de facto der Spieler von Morrowind
  2. Erster bekannter Erzmagier nach Trebonius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden