Tristyctor: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
Zu jener Zeit war er mit König [[Edward Raze]] aus [[Camlorn]] und der [[Kaiserstadt]] verfeindet<ref name="dialog-arena" />, doch ansonsten sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.
 
Zu jener Zeit war er mit König [[Edward Raze]] aus [[Camlorn]] und der [[Kaiserstadt]] verfeindet<ref name="dialog-arena" />, doch ansonsten sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.
 +
 +
Möglicherweise handelt es sich bei Tristyctor um einen anderen Namen von König [[Lysandus]] und ist mit diesem gleichzusetzen.
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}

Version vom 18. September 2020, 12:40 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Tristyctor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
König von Dolchsturz
Vorgänger
Arslan II[1]
Tristyctor Nachfolger
Lysandus[2]
König Tristyctor

Tristyctor war mindestens zwischen 3Ä 389 und 3Ä 399 der König des Stadtstaates Dolchsturz in Hochfels.[3][4]

Zu jener Zeit war er mit König Edward Raze aus Camlorn und der Kaiserstadt verfeindet[3], doch ansonsten sind keine weiteren Informationen über ihn bekannt.

Möglicherweise handelt es sich bei Tristyctor um einen anderen Namen von König Lysandus und ist mit diesem gleichzusetzen.

Anmerkungen

  1. Letzter bekannter Herrscher vor Tristyctor (regierte bis 3Ä 377)
  2. Vermutlich sein direkter Nachfolger, da Lysandus ab einem unbekannten Zeitpunkt bis 3Ä 403 regierte.
  3. 3,0 3,1 Dialog mit der Bevölkerung in The Elder Scrolls I: Arena
  4. Infotext bei Betreten des Palastes von Dolchsturz in The Elder Scrolls I: Arena
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden