Troll

Version vom 23. Dezember 2011, 12:57 Uhr von TheDarkRuler (Diskussion | Beiträge) (Himmelsrandbild & Ergänzungen)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Entspricht nicht dem allg. Schema; Informationen fehlen

Der Troll besitzt ähnlich wie ein Minotaurus und Oger nicht die Fähigkeit, Zauber zu wirken. Dafür aber hat er die Kraft, verheerende Schläge auszuführen und ist sogar im Stande, seine Lebensenergie zu regenerieren. Einige Trolle sind darüberhinaus auch immun gegen Frost. Trolle sind neben den Fleischatronachen, die einzigen Kreaturen die treten können.

Zu finden ist der Troll beinahe überall (in Bergen, Wäldern ect.). Getötete Trolle hinterlassen Trollfett. In der gemalten Welt taucht eine gemalte Variante des Trolls auf, von dessen Kadaver gemaltes Fett gewonnen werden kann.

Trolle sind starke Kreaturen, welche über eine enorme Lebensregeneration verfügen und für Krieger eine große Bedrohung darstellen können. Sie sind gleichermaßen frostresistent, aber dafür auch sehr anfällig gegen jeglichen Feuerschaden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden