Tsojei

Werbung (Nur für Gäste)

Tsojei war ein Reel-Ka des Totwasserstamms und Eibruder von Jaxsik-Orrn.

Eines Tages waren Tsojei, Jaxsik-Orrn, Tlek und Kuseem als Jäger im Sumpf unterwegs, als sie von Voriplamsa angegriffen wurde. Während Keem schnell im Voriplasma ertrank, ermüdeten die anderen in Kampf mit den vom Voriplasma kontrollierten Untoten. Tsojei hatte bereits innerlich mit seinem Leben abgeschlossen, als Jaxsik-Orrn einen Kampfschrei loslies und das Voriplasma spaltete.[1]

Als Tsojei später starb, fertigte Jaxsik-Orrn aus seinen Knochen und Zähnen eine Waffe, die sie nach ihm benannte und immer bei sich trug.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden