Tullius (Bandit): Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tullius''' war ein Bandit, der um 2Ä 582 lebte. Er verlies Chorrol um sein Glück in Arenthia zu versuchen, obwohl sein Freund Bartalus üb…“)
 
K (kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tullius''' war ein Bandit, der um [[2Ä 582]] lebte. Er verlies [[Chorrol]] um sein Glück in [[Arenthia]] zu versuchen, obwohl sein Freund [[Bartalus]] über diesen Plan lachte. Da in dieser Gegend viele Karawanen, die mit [[Schmuck]] und Spirituosen vollgeladen waren, unterwegs waren, bereute Tullius seine Reise allerdings nicht.<ref>{{ESO|Interaktive Karte von Tamriel - Aldmeri-Dominion#Schnittermark|''Interaktive Karte von Tamriel'', Abschnitt ''Schnittermark''}}</ref>
+
'''Tullius''' war ein [[Bandit]], der um [[2Ä 582]] lebte. Er verlies [[Chorrol]] um sein Glück in [[Arenthia]] zu versuchen, obwohl sein Freund [[Bartalus]] über diesen Plan lachte. Da in dieser Gegend viele Karawanen, die mit [[Schmuck]] und Spirituosen vollgeladen waren, unterwegs waren, bereute Tullius seine Reise allerdings nicht.<ref>{{ESO|Interaktive Karte von Tamriel - Aldmeri-Dominion#Schnittermark|''Interaktive Karte von Tamriel'', Abschnitt ''Schnittermark''}}</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]]
 +
[[Kategorie:Banditen]]

Aktuelle Version vom 13. Februar 2020, 14:10 Uhr

Tullius war ein Bandit, der um 2Ä 582 lebte. Er verlies Chorrol um sein Glück in Arenthia zu versuchen, obwohl sein Freund Bartalus über diesen Plan lachte. Da in dieser Gegend viele Karawanen, die mit Schmuck und Spirituosen vollgeladen waren, unterwegs waren, bereute Tullius seine Reise allerdings nicht.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden