Turm beim Messerkamm

Werbung (Nur für Gäste)
Die Ruinen des Turms
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage des Turms

Der Turm beim Messerkamm[1] war ein Turm im westlichen Jarltum Falkenring im Grenzbereich zum Jarltum Reik. In der Nähe lagen der Schluchtweiherzirkel sowie der namensgebende Messerkamm.

Im Jahr 4Ä 201 war der Turm bereits zusammengebrochen und nur Ruinen zeugten von dem Bauwerk. Im geschützten Inneren hatte sich ein Wolfsrudel niedergelassen, das sich von Elchen ernährte.

Anmerkungen

  1. der Ort hat keine Kartenmarkierung, liegt aber direkt nördlich des Messerkamms. Daher wurde dieser Name gewählt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden