Turril Omalor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Turril Omalor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Turril Omalor

Turril Omalor war ein dunmerischer Adeliger und Gesandter des Ebenherz-Pakts,[1] der um 2Ä 582 in Windhelm anzutreffen war. Die Schmiedin Idesa die Gepflegte fand Turril exotisch und plante mit ihm ein Date.[2] Turril suchte bei ihr jedoch nur Unterhaltung in dem sonst langweiligen Windhelm. Im Gegensatz zu ihr suchte er nichts Ernstes und plante, bald weiter zu ziehen. Während des Wettlaufs der neun Jarltümer, der zur Konunleikar stattfand, beobachte Turril, wie ein Mitglied des Sturmfaust-Klans durch das Stadttor nach Süden rannte.[3] Dies war der Mörder von Hadring der Flinke, den ein Helfer von Mera Sturmmantel suchte.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden