Umbriel

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen fehlen
Artikelweiche.svg Dieser Artikel behandel die fliegende Stadt Umbriel. Für den Fürsten der Stadt, siehe Vuhon.
Umbriel

Umbriel war eine schwebende Inselstadt, die aus dem Reich des Vergessens stammte. Ihr Eintreffen in Tamriel im Jahr 4Ä 48[1] löste die Umbriel-Krise aus, in deren Verlauf weite Teile der Schwarzmarsch, Morrowinds und Ost-Cyrodiils verwüstet wurden. Unter dem Schutz eines beständig wachsenden Heeres aus Untoten und daedrischer Kreaturen ermordete Vuhon, der Herrscher Umbriels, tausende Bewohner Tamriels, um ihre Seelen zu stehlen und seine schwebende Stadt mit Energie zu versorgen.


Anmerkungen

  1. Siehe 4Ä 48 für genaueres.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden