Una Armina

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Una Armina geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Una Armina

Una Armina war um 3Ä 433 die Eigentümerin des Kuriositätenmuseums. Sie war immer auf der Suche nach neuen Ausstellungsstücken. Alles was bizarr, seltsam und beunruhigend war, stellte sie in ihrem Museum aus. Für solche Kuriositäten zahlte sie einen symbolischen Finderlohn, doch die wahre Belohnung war ihrer Meinung nach der Beitrag für die Nachwelt.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Una Armina
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden