Ursprüngliche

Werbung (Nur für Gäste)

Die Ursprünglichen sind eine Gruppierung von Aufständischen aus Skingrad, die sich in den frühen Jahrzehnten der Vierten Ära bildete. Die Ursprünglichen überfielen kaiserliche Gruppen, spickten diese mit besonderen Pfeilen und schnitten manchen ihrer Opfer den Kopf ab, um ihn als Trophäe mitzunehmen.[1] Es gab Hinweise darauf, dass die Aufständischen vom Thalmor ausgerüstet und finanziert wurden, um das Kaiserreich zu schwächen.[2] Als Radhasa und ihre Gefährten im Massaker von Sardavar Leed die Leibwache von Prinz Attrebus Mede überfielen und den Thronerben entführten, ließen sie es so aussehen, als wäre die Truppe von den Ursprünglichen überfallen und Attrebus getötet worden. Der Agent des Penitus Oculatus Colin Vineben durchschaute jedoch diese falsche Fährte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden