Urynnar Dren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urynnar Dren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urynnar Dren

Urynnar Dren war ein Dunmer, der in der Zweiten Ära lebte und mit Alicon Dren verheiratet war. In 2Ä 582 gab Urynnar ein kleines Vermögen aus um seine von der Llodos-Seuche befallene Frau nach Serkamora zu bringen. Dort wollte er ein Heilmittel der Leidgeborenen bekommen, doch hörten diese auf, das Heilmittel zu verteilen.[1] Seine Frau jedoch behauptete, dass sie herkam, weil wiederum Urynnar erkrankt wäre.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Dren

Anmerkungen

  1. Dialog mit Urynnar Dren
  2. Dialog mit Alicon Dren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden