Uulernil

Version vom 7. August 2012, 21:40 Uhr von Rapowke (Diskussion | Beiträge) (info aus dem falschen Artikel)

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Uulernil
200px
Rasse Altmer Geschlecht Männlich
Klasse Waffenschmied
Ort Pelagiad, Morrowind

Uulernil ist ein Altmer und Waffenschmied in Pelagiad. Er wohnt in der oberen Etage seines Geschäftes Uulernil's Waffen, wo er Waffen und Rüstungen verkauft und repariert. Da ganz Pelagiad vom Kaiservolk geprägt ist, ist auch Uulernil positiv auf das Kaiserreich zu sprechen und hilft Fremdländern gerne weiter.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden