Valyia Hlar: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Frauen]]
+
[[Kategorie:Händler]][[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Frauen]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:17 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Valyia Hlar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Valyias Leiche

Valyia Hlar (* ???; † 2Ä 582) war eine Dunmer, die bis zum Jahr 2Ä 582 als Händlerin tätig war. In diesem Jahr hielt sie sich im Handelslager in der Obsidianschlucht und begleitete eine Lieferung an verschiedenen Nahrungsmittel aus Gramfeste.[1] Diese Lieferung sollte nicht mehr ihr Ziel erreichen, da das Lager von den Leidgeborenen attackiert wurde und Valyia starb.[2] Kotholl Eisenfaust bauftragte einen Abenteurer damit, den Schlüssel zu ihren Wertsachen von Valyias leblosen Körper und die Schätze aus ihrer Truhe zu holen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden