Vanto: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vanto''' war ein Magier, der sich mit den Gesetzmäßigkeiten der Magie auseinandersetzte. Er formulierte Vantos Gesetze, von denen das Vantos Dr…“)
 
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
*''[[Ancotars Tagebuch]]'' von [[Ancotar]]
 
*''[[Ancotars Tagebuch]]'' von [[Ancotar]]
  
[[Kategorie:Personen]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Gelehrte]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:24 Uhr

Vanto war ein Magier, der sich mit den Gesetzmäßigkeiten der Magie auseinandersetzte.

Er formulierte Vantos Gesetze, von denen das dritte Gesetz von Unsichtbarkeit handelte.

Literaturverweise

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden