Vara-Zeen: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Vara-Zeen}} {{Thronfolge|Ältester von Stillmoor|???|Vara-Zeen|???}} Vara-Zeen Der Argonier '''Var…“)
 
K (kat)
 
Zeile 12: Zeile 12:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 +
[[Kategorie:Bauern]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 14:27 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Vara-Zeen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ältester von Stillmoor
Vorgänger
 ???
Vara-Zeen Nachfolger
 ???
Vara-Zeen

Der Argonier Vara-Zeen war Salzreisbauer[1] und um 2Ä 582 Ältester der Siedlung Stillmoor.[2]

Als in 2Ä 582 Stillmoor von den Renrijra Krin angegriffen wurde, die die Bewohner der Siedlung versklavten und ihre Vorräte plünderten, konnte eine Gruppe unter der Führung von Vara-Zeen aus dem Dorf entkommen. Er blieb jedoch in der Nähe des Tores, weil er nicht ohne sein Weibchen Leel-Vata aufbrechen wollte.[1] Ein Abenteurer, der seine Hilfe anbot, fand Leel-Vata, brachte ihr die gestohlenen heiligen Relikte des Dorfes zurück,[3] befreite die gefangenen Dorfbewohner und nahm Rache am Verräter Sucht-die-Nacht, ehe er zu Vara-Zeen zurück kehrte und entlohnt wurde.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Vara-Zeen
  2. Dialog mit Krallt-sich-Fisch
  3. Teil der Quest Das verwüstete Dorf
  4. Teil der Quest Die Rettung von Stillmoor
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden