Varel Morvayn: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(+Quelle)
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]]
+
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie: Dunmer]][[Kategorie:Schmiede]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:34 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Varel Morvayn geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Varel Morvayn

Varel Morvayn war im Jahre 3Ä 433 der einzige Schmied in Anwil, mit Ausnahme des Schlossschmieds Orrin. Er war Besitzer des Ladens "Morvayns Friedenstifter‎".

Der ältere Dunmer lebt schon seit 30 Jahren in Anwil.[1] Er hatte auch einen Lehrling namens Enilroth, welcher ihn als guten Meister beschreibt, der die Stadt und die Leute mochte.[2] Er stammt aus der gleichen Familie wie der verstorbene redoranische Ratsherr Remas Morvayn, und seiner Frau, Brara Morvayn. Er scheint eine Abneigung gegen Bosmer gehabt zu haben.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Varel Morvayn
  2. Dialog mit Enilroth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden