Adventskalender

Varlas

Version vom 9. Oktober 2019, 17:43 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Varlas Haus

Varlas war eine Person, die in einem Haus im südwestlichen Narsis lebte. In 2Ä 582 war Varlas jedoch nicht mehr dort anzutreffen. Stattdessen fand man dort die Leiche eines Manns. Wer dieser Mann war und warum seine Leiche dort lag, darüber lässt sich nur spekulieren.

Als in 2Ä 582 die Morag-Tong-Assassine Naryu Virian auf der Jagd nach dem Schöpfer der Llodos-Seuche war, nahm sie Evis Marys gefangen und verhörte ihn in Varlas Haus.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Zum eigenen Schutz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden