Vartis Dareel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (kat)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 +
[[Kategorie:Soldaten und Wachen]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:43 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Vartis Dareel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vartis Dareel

Vartis Dareel war ein Dunmer aus Deshaan.

In 2Ä 582 kundschaftete Vartis Dareel Malaks Schlund aus, nachdem auf den nahen Straßen Bürger verschwanden. Da er vermutete, dass der ungewöhnlich aggressive und gut organisierte Trupp Orks, auf den er stieß, einen externen Auftraggeber hatte,[1] beauftragte er einen Abenteurer damit, in das Orklager einzudringen und Befehle zu suchen. Dieser erfuhr, dass die Orks als Söldner für das Dolchsturz-Bündnis fungierten und teilte Dareel diese Information mit.[2] Vartis wollte diese Erkentniss sogleich nach Gramfeste weiterleiten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Vartis Dareel
  2. Teil der Quest Eindringlinge in Deshaan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden