Vartis Dareel: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Vartis Dareel}} Vartis Dareel '''Vartis Dareel''' war ein Dunmer aus Deshaan. In 2Ä 58…“)
 
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
'''Vartis Dareel''' war ein [[Dunmer]] aus [[Deshaan]].
 
'''Vartis Dareel''' war ein [[Dunmer]] aus [[Deshaan]].
  
In [[2Ä 582]] kundschaftete Vartis Dareel [[Malaks Schlund]] aus, nachdem auf den nahen Straßen Bürger verschwanden. Da er vermutete, dass der ungewöhnlich aggressive und gut organisierte Trupp, auf den er stieß, einen externen Auftraggeber hatte,<ref name = "Vartis">Dialog mit ''{{ESO|Vartis Dareel}}''</ref> beauftragte er einen [[Abenteurer]] damit, in das Orklager einzudringen und Befehle zu suchen. Dieser erfuhr, dass die Orks als [[Söldner]] für das [[Dolchsturz-Bündnis]] fungierten und teilte Dareel diese Information mit.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Eindringlinge in Deshaan}}''</ref> Vartis wollte diese Erkentniss sogleich nach [[Gramfeste]] weiterleiten.<ref name = "Vartis"/>
+
In [[2Ä 582]] kundschaftete Vartis Dareel [[Malaks Schlund]] aus, nachdem auf den nahen Straßen Bürger verschwanden. Da er vermutete, dass der ungewöhnlich aggressive und gut organisierte Trupp [[Orks]], auf den er stieß, einen externen Auftraggeber hatte,<ref name = "Vartis">Dialog mit ''{{ESO|Vartis Dareel}}''</ref> beauftragte er einen [[Abenteurer]] damit, in das Orklager einzudringen und Befehle zu suchen. Dieser erfuhr, dass die Orks als [[Söldner]] für das [[Dolchsturz-Bündnis]] fungierten und teilte Dareel diese Information mit.<ref>Teil der Quest ''{{ESO|Eindringlinge in Deshaan}}''</ref> Vartis wollte diese Erkentniss sogleich nach [[Gramfeste]] weiterleiten.<ref name = "Vartis"/>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]

Version vom 4. Januar 2020, 12:40 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Vartis Dareel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vartis Dareel

Vartis Dareel war ein Dunmer aus Deshaan.

In 2Ä 582 kundschaftete Vartis Dareel Malaks Schlund aus, nachdem auf den nahen Straßen Bürger verschwanden. Da er vermutete, dass der ungewöhnlich aggressive und gut organisierte Trupp Orks, auf den er stieß, einen externen Auftraggeber hatte,[1] beauftragte er einen Abenteurer damit, in das Orklager einzudringen und Befehle zu suchen. Dieser erfuhr, dass die Orks als Söldner für das Dolchsturz-Bündnis fungierten und teilte Dareel diese Information mit.[2] Vartis wollte diese Erkentniss sogleich nach Gramfeste weiterleiten.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Vartis Dareel
  2. Teil der Quest Eindringlinge in Deshaan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden