Varvir Herano: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Varvir Herano}} Varvir Herano '''Varvir''' war ein Dunmer aus Deshaan. In 2Ä 582 begl…“)
 
K (kat)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 +
[[Kategorie:Haus Hlaalu]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:46 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Varvir Herano geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Varvir Herano

Varvir war ein Dunmer aus Deshaan. In 2Ä 582 begleitete er eine Karawane des Hauses Hlaalu, die von Gramfeste durch die Obsidianschlucht reisen wollte. Auf der Höhe von Mzithumz wurden sie allerdings von Dwemerkonstrukten angegriffen.[1] Varvir überlebte diesen Angriff, wurde aber verletzt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Leutnant Silen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden