Vasi Hadrach: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Referenzen)
K (kat)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]]
+
[[Kategorie: Personen]][[Kategorie: Männer]][[Kategorie:Seefahrer]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:47 Uhr

Admiral der Westflotte
Vorgänger
 ???
Vasi Hadrach Nachfolger
Amiel Richton

Vasi Hadrach war zu Beginn der Einigungskriege des Tiber Septim Admiral der Kaiserlichen Westflotte.

Über Hadrachs früheres Leben ist nichts bekannt. Es wird vermutet, dass er als Admiral der Westflotte der Kommandant der Flotte während der Schlacht am Bjoulsae war. Nach der Eroberung von Hochfels durch Tiber Septims Truppen besuchte der Admiral Dolchsturz. Dort wurde er in einem örtlichen Bordell von rebellierenden Reikmannen ermordet. Seine Nachfolge als Admiral der Kaiserlichen Westflotte trat Amiel Richton, ein Veteran aus der Schlacht am Bjoulsae, an.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden