Vaval Orethi: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (spielweiche)
K (kat)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
[[Kategorie:Männer]]
 
[[Kategorie:Männer]]
 
[[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Dunmer]]
 +
[[Kategorie:Haus Hlaalu]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:50 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Vaval Orethi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vaval Orethi

Vaval Orethi war ein dunmerischer Bogenschütze und Hausbruder des Hauses Hlaalu auf der Dren-Plantage auf Vvardenfell. Er befand sich meist auf dem Dach und wachte von dort aus im Dienste des Plantagenbesitzers Orvas Dren über das Geschehen am Hauptplatz und im Sklavendorf.

Vavals Vorfahren lagen in der Orethi-Ahnengruft begraben.[1]

Anmerkungen

  1. Da Vaval dunmerischer Abstammung ist, und Dunmer ihre Toten in Ahnengräbern begraben
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden