Vedam Dren: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Linkfix)
K (kat)
 
Zeile 10: Zeile 10:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]] [[Kategorie:Herzöge]][[Kategorie:Haus Hlaalu]] [[[[Kategorie:Wichtige Persönlichkeiten]]

Aktuelle Version vom 15. Februar 2020, 13:53 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Vedam Dren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Herzog von Vvardenfell
Vorgänger
Katariah Ra'athim[1]
Vedam Dren Nachfolger
 ???
Großmeister des Hauses Hlaalu
Vorgänger
Ralden Hlaalu[2]
Vedam Dren Nachfolger
 ???
Herzog Vedam Dren

Vedam Dren war bis 3Ä 427 de jure Großmeister des Hauses Hlaalu[3] und war der amtierende Herzog des Vvardenfell-Distrikts. Zudem war er der Oberhaupt des Großen Rates.

Als dieser vertrat er Uriel VII im Distrikt. Sein Sitz befand sich im Schloss von Ebenherz. Seine Tochter Ilmeni Dren war Mitglied der Zwillingsfackel, sein älterer Bruder Orvas Dren war das Oberhaupt der Camonna Tong.

Anmerkungen

  1. Zwischen den beiden Titelträgern liegen dreihundert Jahre. Vermutlich gab es dazwischen noch andere Titelinhaber, doch sind keine namentlich bekannt.
  2. Letzter namentlich bekannte Großmeister vor Vedam Dren.
  3. Bis dieser Titel nicht an ein anderes Hlaalumitglied fiel
[[
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden