Veenaza

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Veenaza geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Veenaza

Veenaza war ein etwas eitler, argonischer Jäger, der in Sturmfeste lebte und mit Angwe befreundet war.

In 2Ä 582 behauptete Angwe, dass Kochen eine Kunst sein, doch Jagen jeder Tölpel könne. Angwe prahlte in ihrer Betrunkenheit, dass sie die edelsten Jagdzutaten sammeln und ihm in Zischmir ein Festmahl zubereiten würde. [1] Der Verlierer der Wette sollte in Zischmir öffentlich tanzen und dabei singen, dass der jeweils andere ein guter Jäger sei.[2] Da Angwe keine Ahnung von der Jagd hatte, überredete sie einen Abenteurer für sie auf die Jagd zu gehen und die gewünschten Zutaten zu sammeln.[3] Ob der Abenteurer Angwe die Zutaten brachte oder sie bei Veenaza auffliegen lies, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Angwe
  2. Dialog zwischen Veenaza und Angwe
  3. Teil der Quest Ein Buffet nach Schattenfenn-Art
  4. Das liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden