Verkrampfte Kiefer

Werbung (Nur für Gäste)
Verkrampfte Kiefer
ESO Sonnenschuppenufer - verkrampfte Kiefer.jpg
Die Verkrampften Kiefer
Inhaber Renrijra Krin
Verbleib Mannschaft in 2Ä 582 abgeschlachtet
Kapitän Nahrevii

Die Verkrampften Kiefer sind ein Schiff, welches sich in Besitz der Renrijra Krin befand. In 2Ä 582 ankerte die Mannschaft unter ihrem Kapitän Nahrevii am Sonnenschuppenufer und grub dort nach alten, argonischen Artefakten. Dabei entdeckten sie die drei Rätselsteine, die den Schlüssel ins Innere der Xanmeer der Sonnenschuppen darstellte, doch konnten die Piraten nicht mit diesen anfangen. Die Khajiit fanden jedoch einen anderen Eingang in die Xanmeer und stahlen einen der Giftzähne von Sithis.[1] Nahrevii wurde durch den Einfluss des Giftzahns verrückt und schlachtete ihre eigene Mannschaft, inklusive des Ersten Maats, ab. Nahrevii wurde von einem Abenteurer getötet, der die Gefahr der Giftzähne beseitigen wollte.[2] Was mit dem Schiff passierte, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Schaut-unter-Steine
  2. Teil der Quest Der gezogene Giftzahn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden