Verräter-Posten

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verräter-Posten geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Der Verräter-Posten
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage des Gebäudes

Der Verräter-Posten war ein verfallenes Gebäude in der Nähe des Dunmeth-Passes, das im Jahr 4Ä 201 von einer Banditenbande besetzt war.

Erstaunlicherweise hielt sich das Banditenversteck, obwohl er in nächster Nähe zu Windhelm lag und die umgebenden Bauernhöfe wie der Frostdistelhof und Hlaaluhof in direkter Nachbarschaft lagen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden