Verschrumpelte Einsiedlerin

Version vom 15. November 2019, 18:28 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''verschrumpelte Einsiedlerin''' oder '''Alternde Einsielderin'''<ref>Ladebildschirm von ''{{ESO|Schattenklamm}}''</ref> war eine Frau, die um 2Ä 582…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Die verschrumpelte Einsiedlerin oder Alternde Einsielderin[1] war eine Frau, die um 2Ä 582 in einer Höhle im Reihental lebte. Bei ihr lebte der Graf der Zahlen.

In 2Ä 582 kam Razum-dar auf der Suche nach dem Affektinduzierer zu ihr, nachdem Alarvyne Falas ihm von der Einsiedlerin berichtet hatte. Die Einsiedlerin erzählte dem Khajiit von den aktuellen Entwicklungen in der Stadt der Uhrwerke. Sie erzählte von einem Portal in die Schattenklamm und von den auftretenden Kultisten Nocturnals, die sich die Flüsterschatten nannten. Unter anderem sprach sie Romien Garvette, einem der Kultisten, der kürzlich verstarb, an. Im Gegenzug für ihr Wissen brachte Razum-dar ihr einige Praktiken der Priester Dibellas bei.[2]

Anmerkungen

  1. Ladebildschirm von Schattenklamm
  2. Razum-dar's Journal, Chapter 4 (← Platzhalter)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden