Verwandelter Alit: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Verwandelter Alit}} Die '''verwandelten Alit''' waren drei besondere, mysteriöserweise erkrankte Alit, die um 2Ä 582 in den …“)
 
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Alit]]
 
[[Kategorie:Alit]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 09:03 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Verwandelter Alit geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Die verwandelten Alit waren drei besondere, mysteriöserweise erkrankte Alit, die um 2Ä 582 in den Dunkelschattenkavernen in Deshaan, Morrowind ihr Unwesen trieben.

Aufgrund einer uralten Dwemer-Stadt namens Rkugamz und einer darin befindlichen Konstruktur, die damals kürzlich in den Kavernen entdeckt worden war, waren alle dort hausenden Lebewesen auf mysteriöse Weise krank, ihres Geistes beraubt und aggressiv geworden, sodass sie sich gegenseitig und alle Fremdlinge attackierten. Möglicherweise wurden jene Lebewesen, darunter auch die drei Alit, von einigen wagemutigen Abenteurern, die sich dorthin wagten, zur Strecke gebracht.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Was verloren ging
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden