Vivec (Gott)

Werbung (Nur für Gäste)

Vivec

Mitbegründer des ersten Pan-Dunmerischen Rates in Morrowind.

Der Kriegerpoet und hervorragende Diplomat, der mit dem Abbild von Mephala dem Gott der Intriegen assoziiert wird, ist berühmt für seine Poesie aber auch für seinen Hang zur veräterischen Heimtücke.

Er ist der bekannteste lebende Halbgott in Morrowind und hat die 36 Lehren des Vivecs verfasst.

Er war vor langer Zeit Lehrer und Ausbilder des Kriegsfürsten Nerevar und später auch dessen Verräter.

Er lebt heute sehr zurückgezogen in der Stadt Vivec, dem Hauptsitz des Tribunal Tempels.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden