Vodunius Monrius

Werbung (Nur für Gäste)

Vodunius Monrius war um das Jahr 2Ä 542 Anführer einer Verbrecherbande, die in der Kaiserstadt tätig war. Zu ihren Verbrechen gehörte das Erpressen von Schutzgeldern der örtlichen Händler.

Von geschichtlicher Bedeutung war nur ein Mitglied seiner Bande: Durch sein Charisma warb Vodunius Artorius Ancrus an, den jungen Spross einer reichen Familie. Dieser sollte später eines der höchsten Ämter des Glaubes der Acht Götter innehaben - Primas von Akatosh.[1][2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden