Volraine: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Volraine''' war ein Altmer aus Ersthalt. Er gehörte in der Jugend von Sippenhochfürst Rilis XII zu dessen Aufpassern und später zu seiner…“)
 
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]] [[Kategorie:Soldaten und achen]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Altmer]] [[Kategorie:Soldaten und Wachen]]

Aktuelle Version vom 21. Mai 2022, 16:45 Uhr

Volraine war ein Altmer aus Ersthalt. Er gehörte in der Jugend von Sippenhochfürst Rilis XII zu dessen Aufpassern und später zu seiner Leibgarde.

Als Rilis XII aufgrund vielerlei Frevel in die Verbannungszellen geführt wurde, wirbelte der herum und warf einen Flammenball auf Volraine, der diesen in Flammen setzte und tötete.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden