Vori Grauswind

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vori Grauswind geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vori Grauswind

Vori Grauswind war eine Magierin der Magiergilde und um 2Ä 582 in der Gildenniederlassung in Sturmfeste anzutreffen. Obwohl die Stadt nicht geeignet war für die Experimente, die Vori durchführen wollte, gefiel ihr, wie leicht man dort an Artefakte kam.[1] Angeblich hatte Vori einst einem argonischem Schüler, der seinen Zauberspruch vermasselt hat, die Schuppen abgezogen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vori Grauswind
  2. Dialog mit Dee-Nur
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden