Vorlage:Artikel der Woche/5. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Titus Mede II im Jahr 4Ä 201

Titus Mede II (* 4Ä 1??, † 4Ä 201) war von 4Ä 168 bis zu seiner Ermordung im Jahr 4Ä 201 der bislang letzte Kaiser von Tamriel. In seine Regierungszeit fielen mit dem Großen Krieg, der Sturmmantelrebellion und der Rückkehr Alduins drei der Großkrisen des späten zweiten Jahrhunderts der vierten Ära.

Über die Kindheit und Jugend Titus' II ist nichts bekannt. Er entstammt der Mede-Dynastie, die seit etwa 4Ä 17 über das Kaiserreich herrschte, aber es ist weder überliefert, wann genau er geboren wurde noch wer seine Eltern waren. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden