Vorlage:Neuigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Schlacht von Glenumbramoor

Viele haben von der Schlacht beim Glenumbramoor gehört, doch wir sind dabei gewesen und haben euch gleich mal ein paar Bilder mitgebracht. Anbei ein paar Bilder der idyllischen Landschaft von Glenumbramoor.

Zudem ist hier der neuste Artikel im Almanach, der von niemandem geringerem handelt als Camoran Kaltos:

Camoran Kaltos (* ???; † ???) war ein bosmerischer Adeliger aus der Camoran-Dynastie von Valenwald und eine zentrale Persönlichkeit während der Invasion des Camoranischen Usurpators. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden