Wanderfalke

Werbung (Nur für Gäste)
Wanderfalke
Inhaber Erstes Aldmeri-Dominion
Verbleib vermutlich an den Zerrütteten Untiefen gekentert (2Ä 582)
Die Wanderfalke war ein Schiff der Altmer, welches der Goldflotte angehörte. In 2Ä 582 segelte die Goldflotte in Richtung Khenarthis Rast. Dabei wurden sie von Schiffen der Seevipern beobachtet. Die Kleiner Alkosh wollte das beobachtende Schiff verfolgen, doch bestanden die Altmer darauf, dass eines der ihren Schiffe die Verfolgung aufnahm.[1] So zog die Wanderfalke los, musste die Verfolgung jedoch wegen der Winde aufgeben[2] und konnte die Beschatter nicht identifizieren.[1] Was im anschließenden Orkan vor der Küste von Khenarthis Rast mit der Wanderfalke geschah, ist nicht bekannt. Vermutlich sank sie wie der Großteil der Flotte in den Zerrütteten Untiefen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden