Waughin Jarth: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (Hotfix, Fehler zu Montocai entfernt. Er zitiert ihn und Inzolicus oder erfindet deren Chroniken, ohne aber unter deren Pseudonym zu schreiben.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Waughin Jarth''' war ein [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ischer [[Schriftsteller]] und Romanschreiber des ersten Jahrhunderts der Dritten Ära. Sein bekanntestes Werk, 'Die Wolfskönigin', verfasste er in acht Teilen unter dem Pseudonym '''Montocai, der Weise'''. Seine Historienromane gehören zu den beliebtesten Werken der [[tamriel]]ischen Neuzeit und können bei vielen Buchhändlern zu einem Standardpreis von 250 [[Draken]] erworben werden.
+
'''Waughin Jarth''' war ein [[Cyrodiil (Provinz)|cyrodiil]]ischer [[Schriftsteller]] des ersten Jahrhunderts der Dritten Ära. Seine Historienromane gehörten zu den beliebtesten Werken der [[Septim-Kaiserreich|kaiserlichen]] [[Dritte Ära|Dritten Ära]] und können bei vielen Buchhändlern erworben werden.
  
 
==Literatur von Waughin Jarth==
 
==Literatur von Waughin Jarth==
Zeile 9: Zeile 9:
 
* [[Quelle:Feyfolken - Buch I|Feyfolken Buch I - III]]
 
* [[Quelle:Feyfolken - Buch I|Feyfolken Buch I - III]]
  
{{Anmerkungen klein}}
+
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie: Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]
 
[[Kategorie: Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Bretonen]]

Version vom 13. Oktober 2018, 15:02 Uhr

Waughin Jarth war ein cyrodiilischer Schriftsteller des ersten Jahrhunderts der Dritten Ära. Seine Historienromane gehörten zu den beliebtesten Werken der kaiserlichen Dritten Ära und können bei vielen Buchhändlern erworben werden.

Literatur von Waughin Jarth

Anmerkungen

  1. Sagte Ted Peterson als Waughin Jarth im Interview mit drei Autoren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden