Weißtod: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Weißtod}} '''Weißtod''' war ein wilder Schneebär, der um 2Ä 582 in den nördlichen Wrothgarische Berge|Wrothgarischen Berg…“)
 
K (kat)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
  
[[Kategorie:Individuelle Kreaturen]]
+
[[Kategorie:Individuelle Tiere]]
 
[[Kategorie:Bären]]
 
[[Kategorie:Bären]]

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 09:03 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Weißtod geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Weißtod war ein wilder Schneebär, der um 2Ä 582 in den nördlichen Wrothgarischen Bergen heimisch war.

Ein Abenteurer begegnete dem angriffslustigen Weißtod westlich der Fharun-Festung im Norden Wrothgars, als er eigentlich für die Ork Orzorga, die einen Eintopf damit zubereiten wollte,[1] den Kopf des Schneebären Knorrzahn besorgen sollte. Sein bereits lebloser Körper lag allerdings unweit von Weißtod entfernt und war möglich durch diesen zu Tode gekommen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Orzorga
  2. Teil der Quest Ein denkwürdiges Gelage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden