Werhai

Werbung (Nur für Gäste)

Werhaie sind Lykanthropen, die eine Halbbestie aus Hai und Mensch oder Mer sind. Ihre Existenz konnte bislang noch nicht wissenschaftlich belegt werden, allerdings gehen viele Experten unterdessen davon aus, dass es sie tatsächlich gibt. So sollen sie die Ozeane um Tamriel bewohnen und leben vermutlich am Tag in Küstennähe.[1] Maiq der Lügner behauptete 3Ä 427, einen Werhai zu kennen.

Ich habe erst einen kennen gelernt, aber der war wasserscheu.

Maiq der Lügner

Die Authentizität dieser Aussage darf allerdings zu Recht angezweifelt werden, zumal viele seiner übrigen Behauptungen auch nicht den Tatsachen entsprachen. Entsprechendes gilt wohl auch für die Behauptung von Vlanarus Kvinchal, ein Werhai zu sein.[2]

Literaturverweis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden