Wideem-Woh

Version vom 6. Mai 2020, 16:55 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Wideem-Woh}} Wideem-Woh '''Wideem-Woh''' (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier aus Sickermo…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Wideem-Woh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wideem-Woh

Wideem-Woh (* ???; † 2Ä 582) war ein Argonier aus Sickermosrast und Sohn von Tah-Tehat.

Wideem-Woh wuchs an Seite mit seinem Vater in der dunmerischen Sklaverei auf. Die beiden hatten das Glück, dass ihr Herr gutmütig zu seinen Sklaven war und Wideem-Woh gar eine goldene Halskette mit seinem Namen darauf schenkte.[1][2] Nach der Befreiung aus der Sklaverei mit Gründung des Ebenherz-Paktes in 2Ä 572 und Zug nach Sickermorast, trug Wideem-Woh die Kette weiterhin, um sich daran zu erinnern, dass nicht jeder Dunkelelf grausam war.[2]

In 2Ä 582 wurde Sickermorast vom Aldmeri-Dominion überfallen, welches die Jünglinge des Dorfes wie Wideem-Woh entführte. Während einige aus dem Moor wiederkehrten, blieb Wideem-Woh verschwunden.[2] Tah-Tehat bat einen Abeuteurer, seinen Sohn zu suchen. Dieser entdeckte neben dem Lager Kristallener Schlachthof Wideem-Wohs Leiche. Der Abenteurer barg daraufhin Wideem-Wohs goldene Halskette und brachte sie zu seinem Vater zurück.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Beschädigte Goldkette
  2. 2,0 2,1 2,2 Dialog mit Tah-Tehat
  3. Teil der Quest Der verschwundene Sohn
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden