Wuleen-Shei: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Spielweiche|Morrowind = Wuleen-Shei}}
 
{{Spielweiche|Morrowind = Wuleen-Shei}}
[[Bild:MW Wuleen-Shei.jpg|200px|Wuleen-Shei]]
+
[[Bild:MW Wuleen-Shei.jpg|200px|thumb|Wuleen-Shei]]
 
'''Wuleen-Shei''' war ein [[Argonier|argonischer]] [[Sklave]], der sich in der [[3Ä 427]] in der Höhle [[Aharunartus]] befand, bis er von einem [[Abenteurer]] befreit wurde.
 
'''Wuleen-Shei''' war ein [[Argonier|argonischer]] [[Sklave]], der sich in der [[3Ä 427]] in der Höhle [[Aharunartus]] befand, bis er von einem [[Abenteurer]] befreit wurde.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Argonier]]
+
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Männer]][[Kategorie:Argonier]][[Kategorie:Sklaven]]

Aktuelle Version vom 17. Februar 2020, 15:54 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Wuleen-Shei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Wuleen-Shei

Wuleen-Shei war ein argonischer Sklave, der sich in der 3Ä 427 in der Höhle Aharunartus befand, bis er von einem Abenteurer befreit wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden