Ya'Tirrje

Werbung (Nur für Gäste)

Ya'Tirrje, weithin als die Goldkatze war gegen Ende der Dritten Ära ein sehr einflussreicher Skoomaschmuggler in Elsweyr. Es heißt, Ya'Tirrje hatte eine luxuriöse Villa in Senchal und half die Wachen zu zahlen, die die Straßen der Stadt sicher und frei von Verbrechen hielten. Währenddessen führte er seine Drogensgeschäfte in Torval, Corinthe und Krempen weiter.[1]

Anmerkungen

  1. Kleiner Reiseführer durch das Kaiserreich, Dritte Auflage, Kapitel Zucker und Blut: Die Katzen des Südens
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden