Yringor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yringor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yringor

Yringor war ein Nord im Range eines Feldwebels aus Windhelm, der den Friedhof bewachte. Nach der Gründung des Ebenherz-Pakts war sich Yringor unsicher, wie er zu den Dunmern und Argoniern stehen stolle, da er beiden nicht traute. Um 2Ä 582 unterhielt sich Yringor des Öfteren mit Ingritha über die Ereignisse in Ostmarsch.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Feldwebel Yringor und Ingritha
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden