Zaeri

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zaeri geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zaeri

Zaeri war eine Khajiit, die wohl entweder den Augen der Königin oder den Fäuste des Thalmor angehörte.

In 2Ä 582 war sie mit den Soldaten des Aldmeri-Dominions auf Khenarthis Rast anzutreffen. Sie überbrachte einem Abenteurer Befehle des Auges Razum-dar, die Zerrütteten Untiefen und den Tempel der Trauernden Quellen zu untersuchen.[1][2] Später suchte sie für Karinith Helfer, die bei der Verteidigung des Katzenaugenkais gegen die Maormer halfen, suchte.[1][3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Zaeri
  2. Teil der Quest Ein Sturm am Horizont
  3. Teil der Quest Der entfesselte Orkan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden