Zahrasha

Version vom 9. März 2020, 21:12 Uhr von Blaubeerman (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zahrasha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zahrasha

Zahrasha (* ??? † 3Ä 433) war eine Magierin, die für die Magiergilde arbeitete. Zusammen mit Eletta war sie mit der Hege der Bäume im Klarquellwald beauftragt. Außerdem stellten sie aus dem Holz der Bäume unvollendete Stäbe her, die als Grundlage für Magierstäbe dienten. In der Quellhöhle unter der Insel hatten die beiden Frauen einen Arbeitsplatz für die Alchemie.

Im Jahr 3Ä 433 wurde der Klarquellwald von einer Gruppe Totenbeschwörer unter der Führung von Noveni Othran angegriffen. Während Zahrasha bereits zu Beginn des Angriffs starb, konnte sich Eletta länger verteidigen. Ein Lehrling der Magiergilde, der zufällig zur Zeit des Angriffs auf die Insel kam, konnte ihren Tod noch beobachten, aber nicht mehr verhindern. Er rächte die beiden Frauen, indem er alle Angreifer tötete.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden