Zahshur: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Spielweiche|Online = Zahshur}} Zahshur '''Zashur''' war ein aschländerischer Händler, der um [[2Ä 582]…“)
 
K (kat)
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Dunmer]]
 +
[[Kategorie:Händler]] [[Kategorie:Aschländer]]

Version vom 18. Februar 2020, 07:46 Uhr

Artikelweiche.svg In dem Artikel Zahshur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zahshur

Zashur war ein aschländerischer Händler, der um 2Ä 582 sein Lager über dem Eingang zur Feinlehmkaverne aufgebaut hatte.

In 2Ä 582 kaufte ein Abenteurer bei ihm einen Obsidianfetisch.[1] Nicht wissend, woher der Fetisch stamme, fragte der Abenteurer Zahshur nach seiner Herkunft und Bedeutung, doch konnte dieser nicht mehr sagen, als dass sie von den Hängen des Vulkans stamme, und riet ihm, einen Priester des Tribunalstempels aufzusuchen. Also reiste der Abenteurer nach Kragenmoor und sprach dort mit Akolyth Raloro.[2]

Anmerkungen

  1. Beschreibung von Religiöse Fetischstatue
  2. Teil der Quest Der Fetisch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden