Zuflucht des Grauens

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zuflucht des Grauens geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zuflucht des Grauens

Die Zuflucht des Grauens ist ein befestigter Bereich innerhalb der Totenländer von Mehrunes Dagon.

In 2Ä 582 öffnete Sippenhochfürstin Estre in Ersthalt Tore ins Reich des Vergessens,[1][2] die direkt mit der Zuflucht des Grauens verbunden waren. Ein Abenteurer drang durch die Tore in die Zuflucht und entfernte nach und nach die Siegelsteine, um die Tore wieder zu schließen. Dabei besiegte er die daedrischen Wächter Medulla und Mezelukhebruz. Estre selbst hatte sich ebenso in die Totenländer zurückgezogen. Der Abenteurer, Razum-dar, Schlachtenvogt Urcelmo und die Magierin Sinien stürzten durch das letzte Tor in die Totenländer, um Estre zu töten. Mit dem Schließen des letzten Tores war Ersthalt sicher.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Curime
  2. Dialog mit Earos
  3. Teil der Quest Die Durchtrennung aller Bande
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden