Zum Glückspilz

Werbung (Nur für Gäste)
Zum Glückspilz
MW Zum Glückspilz.jpg
Provinz Morrowind Region Vvardenfell
Ort Balmora
Besitzer Benunius Agrudilius
Öffnungs-
zeiten
Täglich Verfügbare
Zimmer
2
Lage
Zum Glückspilz-Lage.jpg

Zum Glückspilz ist eine von fünf Tavernen in Balmora. Die Taverne legt viel Wert auf die Kommunikation zwischen den Gästen. So ist diese Taverne, nicht wie jede andere Taverne, mit einer typischen Bar als zentralen Punkt ausgestattet, sondern vier Tischen mit Sitzgelegenheiten, welche den Gesprächsaustausch fördern sollen.

Eine Zielgruppe bezüglich der Kundschaft besitzt die Taverne nicht, ihre Kundschaft fächert sich vom einfachen Bürger bis zum Agenten. Für Unterhaltung sorgt der argonische Barde Chuna, der auf seiner eigenen Bühne mit Laute, Trommel und Gesang die Leute begeistert.

Dienste

Neben dem Dienst des Barden bietet Zum Glückspilz natürlich auch noch die selbstverständlichen Dienste wie den Verkauf von Getränken und Essen an. Außerdem kann man für 10 Draken bei Benunius Agrudilius einen von zwei Schlafräumen mieten. Neben diesen Diensten bieten auch dessen Gäste Todwendy und Hickim Dienste an.

Die Agentin Todwendy, welche sich die beste Dolchkämpferin Vvardenfells nennt, bietet die Ausbildung von Kurzwaffe, Schleichen und Akrobatik an. Der Assassine Hickim verkauft Sonden und Dietriche. Außerdem bildet er Personen in Kurzwaffe, Schleichen und Akrobatik aus.

Räumlichkeiten

Der wichtigste Raum ist wohl der Hauptraum, indem sich Leute aller Schichten treffen um Neuigkeiten auszutauschen, eine Kleinigkeit essen und trinken oder einfach nur dem Barden zuhören. Außerdem besitzt das Zum Glückspilz auch zwei Zimmer, die an Abenteurer vermietet werden. Sie sind ausgestattet mit einem Bett, einer Truhe für private Sachen, einem Tisch mit Trinken und einem Sessel. Zuletzt gibt es noch den Lagerraum von Benunius Agrudilius, in welchem er seine Waren lagert.

Personen

Folgende Personen befanden sich in der 3Ä 427 im Zum Glückspilz:

Impressionen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden