Zuthorix: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Fürst '''Zuthorix''' ist eine argonische Mythengestalt, die seine Feinde mit Meeraalen erwürgte und deswegen auch den Beinamen "Aalwürger"…“)
 
K (ref angepasst)
Zeile 1: Zeile 1:
Fürst '''Zuthorix''' ist eine [[Argonier|argonische]] Mythengestalt, die seine Feinde mit [[Meeraalen]] erwürgte und deswegen auch den Beinamen "Aalwürger" trägt. Auf argonischer [[Keramik]] kann man Darstellungen von ihm finden.<ref>Laut der Beschreibung des {{ESO|Diebesgut}}s ''"Aalwürger-Servierteller''</ref>
+
Fürst '''Zuthorix''' ist eine [[Argonier|argonische]] Mythengestalt, die seine Feinde mit [[Meeraalen]] erwürgte und deswegen auch den Beinamen "Aalwürger" trägt. Auf argonischer [[Keramik]] kann man Darstellungen von ihm finden.<ref>Laut der Beschreibung von ''{{ESO|"Aalwürger-Servierteller}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]

Version vom 14. Dezember 2018, 15:29 Uhr

Fürst Zuthorix ist eine argonische Mythengestalt, die seine Feinde mit Meeraalen erwürgte und deswegen auch den Beinamen "Aalwürger" trägt. Auf argonischer Keramik kann man Darstellungen von ihm finden.[1]

Anmerkungen

  1. Laut der Beschreibung von "Aalwürger-Servierteller
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden